Aqua System

Technologien für Trinkwasserversorgung u. Abwasser, Behälter- und Schachtbau I EDELSTAHL I GFK I PP-PE

Lonitzberg, GFK-Speicher, Steinakirchen am Forst, Niederösterreich

Zwei GFK-Trinkwasserspeicher wurden im Ortsteil Lonitzberg, Gemeinde Steinakirchen am Forst, Bezirk Scheibbs, Niederösterreich versetzt. Ein Speicher mit 2 x 40 m³ und querliegender Schieberkammer und ein Speicher mit 2 x 15 m³ und mittiger Schieberkammer. Die Trinkwasserspeicher wurden aus glasfaserverstärkten Rohren = GFK-Rohre DN 2400 gefertigt. In Zusammenarbeit mit dem Büro Dipl.Ing.Schuster  ZT  GmbH und Firma Pipelife wurde die Edelstahlverrohrung geplant. In unserer Edelstahlwerkstatt in Eberschwang wurden die Speicher fertig verrohrt, mit Luftfilter, Wasserzähler und Unterwasserscheinwerfer ausgerüstet. Die Anlieferung erfolgte in bereits oft bewährter Weise durch Firma Bachleitner.

Aqua-System | ANRUFEN