Aqua System

Technologien für Trinkwasserversorgung u. Abwasser, Behälter- und Schachtbau I EDELSTAHL I GFK I PP-PE

Oswaldiberg, Edelstahlspeicher, Villach, Kärnten

Ein neuer Edelstahltrinkwasserspeicher, 2 x 60 m³ mit querliegender Schieberkammer, wurde gemeinsam mit unserer Partnerfirma Kammerer Tankbau  an die Stadtwerke Villach geliefert. Der Behälter soll die Anrainer vom Oswaldiberg mit frischem Trinkwasser versorgen. Der angelieferte bereits fertig installierte Behälter wurde auf Wunsch des Auftragsgeber vor Ort mit zusätzlichen XPS-Platten isoliert.
Die knifflige Anfahrt zur Baustelle – Engstellen, tiefhängende Kabeln – wurde in Absprache mit allen Beteiligten erfolgreich gemeistert. Der Behälter wurde in 3 Teilen mit einem Sondertransport angeliefert, musste auf einem Parkplatz umgeladen und die letzten Kilometer mit kleineren LKWs zur Baustelle transportiert werden.

Aqua-System | ANRUFEN