Aqua System

Technologien für Trinkwasserversorgung u. Abwasser, Behälter- und Schachtbau I EDELSTAHL I GFK I PP-PE

WG-Wegdorf-Mitte, Wasserversorgung, Oberhofen am Irrsee, Oberösterreich

Für die WG-Wegdorf-Mitte in Oberhofen am Irrsee wurde die komplette Wasserversorgung erneuert. Ein 15 m³ GFK-Trinkwasserspeicher mit stirnseitigem Eingangsbereich und ein Übergabeschacht wurden geliefert, 500 m Wasserleitung und Energiekabel im Pflugverfahren verlegt. Die Zusammenarbeit mit Firma Hammertinger, Baggerungen, und Firma Spindler, Pflügen, klappte hervorragend. Leitungen vom alten Beton-Übergabeschacht zum neuen GFK-Übergabeschacht wurden neu verlegt. Um die Wasserqualität zu sichern ist bereits im Werk Eberschwang eine UV-Entkeimungsanlage 1AF 45T der Firma Aquafides  anschlussfertig in die Schieberkammer eingebaut worden.

Aqua-System | ANRUFEN